Ihre Veranstaltung

Kochevent

Sie wünschen sich Ihren ganz persönlichen Kochevent?

Als geselliger Abend mit Freunden, als Firmen- oder Abteilungs- Weihnachtsfeier oder z. B. als Abschluss eines Mitarbeiter-Teambuilding-Seminares? Kein Problem, in der Schlemmerschule Eventküche warten gut 100 qm Eventfläche darauf Ihre Wünsche zu erfüllen!

Oder planen Sie einen Workshop der seinen krönenden Abschluss in einem leckeren gemeinsam zubereiteten Essen finden soll? Auch dafür sind Sie in der Schlemmerschule Eventküche richtig. Nutzen Sie unseren großzügigen Essbereich als Tagungsort - auf Wunsch selbstverständlich mit der erforderlichen technischen Ausstattung- und lassen Sie uns die Verpflegung übernehmen. Vom Frühstücksbuffet über einen Mittagssnack bis hin zum Abendessen können Sie sich rundum versorgt fühlen.

Sprechen Sie uns einfach an.

Und auch als Location für Ihre individuelle Küchenparty mit Freunden - ob nun mit Kochbegleitung oder auch ohne - alles ist möglich in der Schlemmerschule Eventküche.