Schlemmerschule -

Genussinstitut der besonderen Art

Kursprogramm

Herzlich willkommen

Die Schlemmerschule bietet Kurse und Seminare rund um den Bereich Genuss und Lebensart an - schauen Sie sich um und lassen Sie sich inspirieren.

Neben Kochkursen zu vielen exotischen aber auch europäischen Küchenrichtungen, werden auch spezielle Seminare, wie z. B. Gewürz- oder Pralinenseminare (nur von Oktober bis März) angeboten.

Darüber hinaus kommen immer wieder neue Themen hinzu und immer mal wieder auch spezielle Sonderthemen die meist jahreszeitlich bedingt sind. Schauen Sie sich also immer mal wieder in unserem Kursprogramm um.

Mädelsgedöns

Abgerundet wird unser Angebot durch viele schöne und nützliche Dinge für Küche, Haushalt und Wohnen.

zum Online-Shop

Gutschein

Gutscheine

Sie möchten einen Gutschein verschenken? Dann bestellen Sie ihn bequem in unseren Shop oder schicken Sie uns eine E-Mail, wir helfen gern weiter.