Bitte haltet durch, wir tun es auch!

Nun müssen wir leider weiterhin die Türen geschlossen halten. Aber sobald es wieder erlaubt ist, legen wir wieder los!

Wir hoffen weiterhin auf Euch und freuen uns auf die „Zeit danach“ mit euch am Herd.

Gemeinsam kommen wir durch diese schwierige Zeit!

Passt auf Euch auf und ... immer schön negativ bleiben ;-)

Ausstattung

Gut 100 qm Eventfläche mit Bar-, Küchen- und Essbereich.

Barbereich:
Stylischer Tresen mit vier Barhockern, eingruppige Faema Espressomaschine, Getränkekühlschrank, Geschirrspüler und Spülbecken sowie Musikanlage (CD und MP3).

Küchenbereich
Große Kochinsel mit zwei Wärmeschubladen, großem Induktionskochfeld und zwei modernen Backöfen sowie einer Design-Abzugshaube.
Außerdem ein zusätzlicher Arbeitsbereich rund um die Kochinsel mit insgesamt knapp 2,5 m Arbeitsfläche, einem Spülbereich zum Waschen von Gemüse etc. und einer Arbeitsfläche von gut 1 m sowie ein weiteres großes Induktionskochfeld mit Design Abzugshaube und weiteren Arbeitsflächen.
Winterhalter Gastro-Geschirrspüler, moderne Edelstahl Kühl-Gefrierkombination und Spülbecken.

Essbereich
Flexibel einsetzbare große Eichenholztische für 12 – maximal 36 Personen.
Bis zu 24 Personen können auf gepolsterten Stühlen sitzen, weitere 12 Personen auf gepolsterten Bänken und im Notfall gibt es noch vier Barhocker ;-)
Technische Ausstattung (Beamer, …) auf Wunsch zubuchbar.